![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.09.2004
|
![]() Ich habe AustrianAirports 1&2, ATP 2005 die AROE und einiges mehr installiert und hatte immer eine nette wiener Altstadt unter mir. Jetzt tauchen nur vereinzelte Gebäude auf, so gibt es den Flughafen weiterhin ganz oder das Radstadion im Prater oder die neuen Gebäude in Transdanubien, es fehlt aber die gesamte Innenstadt und sehr vieles mehr!
Gleichzeitig hat sich das Wasser der Donau verändert, es sieht aus als wäre es nicht flach sondern wie eine Landschaft geformt. Ich hänge ein Bild an. In der letzten Zeit habe ich Tongass Fjords installiert und die Ergänzungen zu Österreichischen Flughäfen wie LOLK usw, die in den FXP-Heften beschrieben waren. Da ich für die Tongass den MAX_VERTEX_LEVEL auf 20 verstellt habe, habe ich dies wieder rückgängig gemacht, aber das ergibt keinen Unterschied. Kennt jemand ds Problem? Mein Flusi ist FS 9.1 DANKE Klaus
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Am Vertex-Level liegt´s sicher nicht.
Leider habe ich AROE nicht, kann daher da nicht mitreden. Versuch´s mal mit Überprüfen der Prioritäten, sind alle Sceneries richtig gereiht, wenn ja, dann deaktiviere eine in Frage kommende nach der anderen um den Übeltäter herauszufinden. Danach kannst Du versuchen durch entsprechendes Umreihen (weitere Versuche) alles in Einklang zu bringen. Viel Spaß und Geduld Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Antwort, klingt nach viel Arbeit ... Ich werde es zuserst mit den neuen Österreichischen Flughäfen probieren, die ich kürzlich neu drauf geladen haben. Da AROE schon eine Weile drauf ist, glaube ich nicht, dass die schuld ist, das hätte ich schon bemerken müssen.
Kroatien und Slowenien habe ich auch erst eine Weile drauf, vielleicht sind die beteiligt. Danke jedenfalss für die Anteilnahme Liebe Grüße Klaus
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Für mich sieht dein Screenshot ganz danach aus, als wäre die Austria Pro weg oder zu weit unten. Die doch noch verbliebenen Gebäude könnten von den Austrian Airports kommen. Versuch mal die 4 dazugehörigen Einträge (alle mit ATP2004) nach oben zu schieben, das müsste helfen. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Klaus,
das verändern der Prioritäten läßt sich doch über die Datei scenery.cfg relativ schnell und problemlos durchführen. Du notierst Dir auf einem Zettel die jeweiligen Layer der einzelnen Szenerien und veränderst nur diese Einträge durch Austausch der entsprechenden Nummern untereinander. Natürlich nach jeder Veränderung die Datei neu speichern. Und darauf achten, daß Du kein Layer vergessen oder doppelt vergeben hast. Wenn Du dann den Flusi neu startest, siehst Du ja auf einen Blick, ob und was sich verändert hat. Ist also wirklich nicht viel Arbeit. Gruß Erich
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() für die Tipps. Ich gehe dem von Martin zuerst nach, da er mir einfacher scheint. dann werde ich dieses Verfahren mit den layern probieren - oder ich bleibe bei der Variante die Häkchen zu entfernen in der Szeneriebibliothek und Flusi rauf runter rauf muss man bei der Methode von Erich sowieso auch.
Ich berichte weiter. LOLK und LOLT wie auch LOLU waren unschuldig, das habe ich schon probiert. Meine Scenery.cfg hängre ich an, vielleicht erkennt da jemand auf einem Blick ... Liebe Grüße Klaus
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Auf den ersten schnellen Blick denke ich, dass 2 Einträge der Austria Pro fehlen. Alle 4 müssen (vor allem der mit Wien geht dir ab) da sein!
Kopiere den Auszug aus meiner scenery.cfg in deine und passe bitte die layer entsprechend an, dann müsste alles wieder klappen. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Danke Martin!
Nach einer Orgie von Hakerl weg, Flusi runter, rauf, testen, Hakerl wieder hin nächstes Hakerl weg usw habe ich das Hakerl bei ATP versuchshalber entfernt und es veränderte sich nichts - also musste das wohl kaputt sein, wie du vermutet hast. Ich habe jetzt ATP einfach neu installiert und Wien ist wieder da Dein Tipp war also voll im Schwarzen - Danke! Fragt sich nur wie das passiert ist?! Liebe Grüße Klaus
![]() |