![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hallo Leute,
zur Zeit fliege ich die BAE 146-200 von Eurowings 2004 und jedesmal wenn ich bei ca. FL200 angekommen bin fahren die Triebwerke runter. Da ich zum Teil auch FSPassengers benutze, könnt ihr Euch ja ungefähr vorstellen wie begeistert die Passagiere sind sobald man die Triebwerkengeräusche nicht mehr hört ![]() Handelt es sich um ein Bug im Add-On oder bin ich zu blöd um die BAE 146 zu fliegen?! Vielleicht muss ich an einem Hebel drehen? ![]() Die Triebwerke gehen zwar wieder an, aber halten auch nur 2-3 Minuten, dann fahren die wieder runter. Hat das was mit dem Luftdruck zu tun? Muss ich etwas beachten? Anbei ein paar Bilder für die Analyse ![]() http://www.furniture-mm.de/ Unter diesem Link findet ihr die Bilder ![]() Vielen Dank im Voraus! Ernesto |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Das ist kein Bug du bist nur zu bl... also jedenfalls musst du die Treibstoffpumpen ab FL200 einschalten
![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Tim hat Recht, es liegt an den Treibstoffpumpen. Allerdings werden die nicht erst ab Level 200, sondern bereits vor dem Starten der Triebwerke eingeschaltet...
![]() Wenn Du die BAe etwas realistischer betreiben möchtest, kann ich Dir nur das Panel von Matthias Lieberecht empfehlen. Damit kann man fast schon sein Rating für den Jumbolino machen...
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() Ich dachte das wäre bereits voreingestellt, man ist ja sowas reales garnicht mehr gewöhnt ![]() Vielen Dank Leute! Ernesto |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke Mats!
Ist schon im Computer und wird jetzt studiert ![]() Vielen Dank! Ernesto |
![]() |
![]() |
![]() |