WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 16:28   #11
EDDT-Sebi
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2002
Alter: 63
Beiträge: 136


Standard

Hallo,
Ja, ich finde gute neue Version, aber paar fehlt texture Gehäuse-Terminal!

Grüsse
Sebastian
____________________________________
http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

I am deaf. Though i try my very best
my linguistic possibilities are limited:
i will make mistakes.
EDDT-Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 16:34   #12
Delta777
Inventar
 
Benutzerbild von Delta777
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 38
Beiträge: 2.469


Delta777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das lieg daran, dass es noch eine Beta Version ist.
____________________________________
Gruß Nicolas
EDLP-Webcam | Meine Files bei Avsim | Mein Youtube-Account
"In thrust we trust"
Delta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 20:02   #13
EDDT-Sebi
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2002
Alter: 63
Beiträge: 136


Standard

Achso..!
Ich dachte, dass es final version ist!
Okay, ich muss lange bis final nächste version warten!

Grüsse
Sebastian
____________________________________
http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

I am deaf. Though i try my very best
my linguistic possibilities are limited:
i will make mistakes.
EDDT-Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 23:12   #14
babalu
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386


Standard

Sehr schön gemacht! Ja, die fehlenden Gebäudetexturen, sind nicht mehr viele. Plus ein wenig Bodenszenerie wie Fahrzeuge, Container, Pylonen. Dann wäre es absolut perfekt. Toll die Mühe, die sich das Team auch um die Bodentexturen gemacht hat. Zürich wird definitiv wieder ein Ziel!
____________________________________
Gruß
Gunnar

_____________________

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 08:21   #15
Ebyss
Veteran
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Wien
Alter: 55
Beiträge: 494


Standard

Sagt mal, woran kann es liegen, wenn die Rwy´s nicht beleuchtet sind
- vermutlich an den Modules oder?

Wie kann ich die Modules aktivieren, so wie es in der Beschreibung steht, muß ich diese in den Modules Ordner verschieben, und was geschieht mit dem Autogen-Ordner, bleibt der wo er ist, oder muß auch dieser dementsprechend verschoben werden??
Sonst eine wunderschöne Szenerie, absolut gelungen und tolle Frames.

Danke für die Antworten.
Gruß Günter
Ebyss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 08:24   #16
Ebyss
Veteran
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Wien
Alter: 55
Beiträge: 494


Standard

ui , ui - hab übersehen, dass es bzgl. der Modules schon einen Thread gibt, werde das so wie es drinnen steht versuchen, aber wie sieht es mit dem Autogen Ordner aus - was geschieht damit?

Danke u. sorry.

LG Günter
Ebyss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 08:28   #17
Ebyss
Veteran
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Wien
Alter: 55
Beiträge: 494


Standard

es geht einfach nicht, ich habe die zwei Ordner entzippt in den FS9-AddonScenery Bereich und wollte dort den Modules Ordner bearbeiten, sprich die Anwendung ausführen-doppelklick , aber es tut sich nichts.

Wie fkt. das genau, was mache ich falsch? Bitte um Info.

Gruß Günter
Ebyss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:28   #18
Junior
Senior Member
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 161


Standard

Versuch´s mal händisch:
Die Files des Modul.zip in Deinen Modul-Ordner und die entzippten Autogen-agns in den Textur-Ordner von CH-Pro Northeast (falls Du das überhaupt hast).

Kann ja nicht so schwer sein.

Gerhard
Junior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:35   #19
Rene3
Inventar
 
Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941


Standard

Hallo Günter,

wenn ich richtig informiert bin, schaltet sich die Runwaybeleuchtung erst ein, wenn du den ILS gerastet hast.

Ich hab's aber noch nicht probiert, nur gelesen!

Gruß
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 12:32   #20
hgschnell
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 235


Standard

ist doch alles wunderschön im (sogar deutschem) readme beschrieben:

Seite 4:

Pistenbeleuchtung
Piste 16
• Default: OFF
• ILS 110.50: HIGH INTENSITY
• ADF 0160: Rwy Lights 14 OFF
Piste 34
• Default: OFF
• ILS 110.75: HIGH INTENSITY
Piste 14
• Default: LOW INTENSITY
• ILS 108.30: HIGH INTENSITY
Piste 28
• Default: LOW INTENSITY
• VOR KLO 114.85 HIGH INTENSITY

und funktioniert auch (wenigstens bei mir ...)

Gruß
Hans-Guenther
hgschnell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag