![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hallo,
danke für den Tip. Braucht man die 2.File (sind ja immerhin fette 45MB) unbedingt oder reicht für den Flugplatz auch nur die erste File ? Gruesse und Danke Timo Nachtrag: Ich bekomme beim Entzippen einige Fehlermeldungen die ich noch nie gesehen habe...an was kann das liegen ? Hatte ich noch nie... Extrahiere nach "C:\Downloads2\Bratislava\" Pfadangaben verwenden: Ja. Dateien überschreiben: Nein. Extrahiere CitajMa.txt Extrahiere compare2.jpg Extrahiere compare.jpg fehlerhafter CRC 8facb9bf (sollte 9bbf67d8 sein) Fehler in der Datei #4: fehlerhafter ZIP-Offset (Fehler: Lokale Header-Signatur wurde nicht gefunden.): Datenträger #1 Offset: 94392 Extrahiere lzib2.jpg Extrahiere lzib3.jpg Extrahiere lzib4.jpg Extrahiere lzib5.jpg Extrahiere LZIB2004.exe Extrahiere ReadMe.txt Dennoch wird eine exe angezeigt, ich will diese jetzt aber nicht ohne weiteres starten....
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|