![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
ich kann dir ungarn empfehlen. ein arbeitskollege hat für 11 kronen 1200 euro bezahlt, alles perfekt und ohne probleme.
in AT zahlst für eine krone 600 euro. kontrolle in ungarn problemlos, ein paar euro für die kaffeekasse. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
naja, ungarn würd ich nicht unbedingt empfehlen, zumindest kenn ich mehrere leute, die nach der billigen ungarischen behandlung dann in österreich teuer nachbehandeln lassen mussten weil die achsotolle billige behandlung dann doch nicht so toll war...abgesehen davon ists weiter weg
![]() und zu UK...sunnyboy blair musste ja das gesundheitssystem kaputtsparen bis zum gehtnicht mehr, schliesslich kostet die arschkriecherei in g.w.bush's hintern viel geld...wirtschaftlich ausgedrückt wäre der bawag-skandal peanuts dagegen.
|
|
|
#14 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Bei meinem augenarzt kostet eine routinekontrolle privat €100,-
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
für 15 euro mache ich es auch, auf wunsch gleich alle!
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|