![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2006
|
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Antwort. So hatte ich das zuerst auch programmiert, aber es funktioniert leider nicht. Warum ich eigentlich frage ist: Wenn ich z.B. eine "Radio Height" Gauge codieren will, dann möchte ich, dass wenn "Height" > 2500ft dann Farbe Weiss wenn "Height" < 2500ft aber > 300ft dann Farbe Gelb wenn "Height" < 300ft dann Farbe rot. Obwohl ich in C++, Pascal, unbd PL1 programmiert habe, ist mir die Logik und die Systax der XML Language für den Fs2004 nicht klar. Deswegen weiss ich echt nicht wie das geht. Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Experten, der noch tiefer in die Geheimnisse eingestiegen ist und mir weiter helfen kann. Auf jeden Fall, erstmals vielen Dank Matthias. Ps. Wie kann es sein, dass mein in der erstan Anfrage eingefügter Anhang nicht mehr komplett ist ? Ich versuche den Anhang nochmals "anzuhängen" Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
Zitat:
also zu so einen Post kann ich nicht schweigen Es wird immer mehr typisch für diese Forum, das einfach drauf los gequasselt wird, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben! Einer der E x p e r t e n hatte sich für dich einige Minuten Zeit genommen... edi |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
|
Hallo Edi,
also Deine Antwort verstehe ich nicht und hilfreich war sie schon garnicht. Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
PHP-Code:
Lies dir bitte zuerst einmal das Panels and Gauge SDK und die ganzen XML Tutorials, welche es im Netz gibt(siehe z.B. meine Signatur), durch. Grüße, Harri
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
|
Hallo Harri,
vielen Dank für Deine Hilfe, ich werde das mal über die Feiertage ausprobieren. Die erste grosse Hilfe kam vom Matthias. Ich habe Deine 'Kleine Einführung...' ebenso wie die Tutorials von Bob Barendrengt. Was ich nicht auftreiben konnte war das XML Tutorial von Arne Bartels. Also vielen Dank, auch an alle anderen, die geholfen haben. Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Gibts auf Avsim zum Downloaden(in der FS2002 Kategorie).
Grüße, Harri
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|