![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() hi allseits,
habe mir gerade magix filme auf cd&dvd 6 gekauft !! und mein sch.... microstar-pc mit dem medion-SAA7131 auf der tv-karte passt nicht dazu obwohl die bda-treiber installiert sind. soll ich jetzt die software oder die tv-karte zum fenster hinauswerfen ? hat vielleicht jemand einen tipp für mich? ich möchte alte videos überspielen bzw. vielleicht auch mal tv aufnehmen über kabel. danke im voraus tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Welche anderen Eingänge hat denn der PC? Ich meine Video..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() guten morgen,
die tv-karte hat 2 analog und 2 digital eingänge und vorne am pc sind die cinchbuchsen audio in und video in.und s-video sehe ich auch gerade. der videorecorder hat 2 scart und eine gelbe videobuchse und rot/weiss audio(cinch) und die übliche tv-buchsen (ein - aus). ich hab bisher nur mit dem tv-kabel+audiocinch die verbindung hergestellt weil ich denke dass das die beste signalübertragung ist!? sagt das was? tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() dass ich nicht vergesse: ich stellte die verbindung mit dem tv-kabel in die tv-karte und audio vom recorder in line-in der soundkarte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Probier mal von gelb-Cinch-VCR auf S-Video-Eingang am PC.
Bei der Software kann man doch den Eingang wählen von dem aufgenommen werden soll oder ? Hab mal meinen VCR mit meinem PC verbunden - SCART auf Gelb-rot-weiss-Cinch (PC) und hab dieses TV-Programm von Magix gestartet - nd hatte ein Bild... Hast Du's schon direkt von Magix probiert ein Signal vom TV zu kriegen? |
![]() |
![]() |
![]() |