![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Ich habe eine WD Caviar 80 GB gekauft, um sie für Videos zu verwenden. Das Ergebnis: 11 GB Fassungsvermögen und wegen zu geringen Datentransfers für Videoschnitt nicht zu verwenden!! (Windows ME)
Was habe ich mit fdisk falsch gemacht? Im BIOS hat die Platte 80 GB. Ein Nachbar verwendet diese wegen ihrer guten Performance für professionellen Videoschnitt. Ich hoffe, auf einige Rückmeldungen zugreifen zu können, wie bei anderen Malen auch schon! Danke! Alvaro |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
vergiss fdisk und lad dir das hd-tool vom hersteller der platte, is klassen einfacher zu bedienen.
mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
mit fdisk kannst du die platte nur auf die groessten partitionen teilen, die windows verwendet. das ist immer prob. schau bei www.downloads.com nach, ob du dort etwas findest.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Vielen Dank für eure Antworten. Werde sie mir alle abheften. Dank euerer Hilfe hat ein ganzer Vormittag mit Ärger sein Ende gefunden.
Gleich der erste Ratschlag von Dr.Red brachte den Erfolg!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|