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#9 | |
Elite
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![]() Zitat:
ich hab mir die Karten mal angeschaut. Also, ich denke das beim LLZ die OCA(OVH) werte unterschiedlich sind, weil die einen für das Procedure(steht über der Tabelle)(also LLZ) gilt und die anderen für den gesamten bereich(normalerweise 25nm glaub ich bei der MSA)in VMC(aber warum ist das `C`in Klammern??) . Die Werte auf ILS Karte sind für die Cat´s unterschiedlich, weil die Flugzeuge mit einer höheren Cat Kategorie genauer fliegen können. Ich bin der meinung das diese Werte die DH´s bzw. DA sind. Die Werte für VMC Total area sind auf der LLZ und auf der ILS Karte gleich, weil sie in den gleichen Meterologischen bedingungen geflogen werden. Die DH/DA sind unterscheidlich, weil man mit einem CAT 2 ILS Approach wesentlich genauer fliegen kann als mit einem Non Precesion LLZ. Ich hoffe du hast die Erklärung verstanden ![]() Happy Landings Bastian
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\"I\'am still confused but on a higher Level\" - Enrico Fermi Linux isn\'t for free - or is your time worthless? Schwedenphysiker |
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