![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Also vielleicht hab ich ja Schweinsohren,aber nachdem ich schon das zweite Cambridge-Set in Verwendung habe und gerade was Spiele anlangt voll zufrieden bin,kann ich mich der Kritik von Moose nicht anschließen.Der Klang ist für meine Bedürfnisse ausreichend,und mit dem Subwoofer,der ja angeblich nicht so großartig ist,kann ich jederzeit den Kronleuchter von der Decke der Wohnung unter mir holen.DVD ist auch ein Hörgenuß.
-Außerdem: Für Extrem-HiFi hab ich eh die Anlage.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Der Klirrfaktor ist ein Witz ... dreh mal die Boxen auf ohne Musik im Hintergrund zu haben .... sag mir ab wann sie schrecklich zu rauschen beginnen.
Ich sags nochmal .... Besser 2 gscheite Boxen als 5 Mistteile...
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Bei den digitalen kann ich ohne Rauschen/Brummen auf 1/3 aufmachen,das wäre dann aber für Wiedergabe eh schon zuviel,d.h.der Windowssound ist dann sogar im Stiegenhaus laut und deutlich vernehmbar (= Ärger mit anderen Hausbewohnern),von anderem ganz zu schweigen.
Wie gesagt,für meine Bedürfnisse reichts.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe jetzt meine 9 Jahre alte Stereoanlage dazugestopft zum PC ... klingt 10x besser.
Ich rate Dir, wie ich eh schon gsagt hab, zu einer guten Stereoanlage. Bekommst in der gleichen Preisklasse wie das Set aber dafür hast echt guten Klang.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|