WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 19:33   #141
Dirk30926
Veteran

Standard

UTE vielleicht installiert?

Die Nachtbeleuchtung braucht hier besonders viel....

Gruß
Dirk

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 21:59   #142
ChristianM
Veteran

Reden

UTE,UTE,UTE...

kenn ich nicht...

nein, habe keine Ute installiert

OK, Du meinst Ultimate Terrain ? Habe ich nicht. Oder meinst Du etwas anderes ? Im Bereich Hannover läuft bei mir nur die GAP Scenery...Ich habe die Scheinwerfer der herumfahrenden Autos in Verdacht...
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 22:15   #143
Dirk30926
Veteran

Standard

Ok...
Dann ist meine UTE also doch nicht Schuld daran. (Mist!!! Wieder kein Scheidungsgrund...)

Dann wird es doch die Beleuchtung sein. Ich kann auch nur noch Tags starten, wenn ich mit PMDG oder ähnlichem abheben will...
Mein System ist aber auch stark sanierungsbedürftig...

Gruß
Dirk

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 00:37   #144
rolfh
Newbie

Standard

das ist das einzige Problem, das ich mit Hannover habe: Nachts flimmern die Bodentexturen gewaltig, tagsüber alles bestens.

Gruß

Rolf
rolfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 10:15   #145
jetset
Veteran

Standard

Sorry das ich jetzt nochmal frage aber gibt es denn eine Lösung für das starke Flimmern der Bodentextures bei EDDV ?? Vielleicht habe ich auch was überlesen ?

Danke !

Gruß
Mark
jetset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 23:49   #146
wowo747
Senior Member

Standard

Also, dies ist jetzt keine Wertung der Hannover-Scenery, sondern bezieht sich auf die Aussagen von Aerosoft zum Produkt-Update.

Ich habe bisher alle GAP-Reihen und bin in der Lage die Aussagen von Aerosoft zum Produktupdate zu werten. Die Frage ist, ob Aerosoft rechtlich gut beraten ist, Ankündigungen in diversen Publikationen zu machen, die später nicht gehalten werden. GAP 2 ist so ein klassischer Fall.

Sehr deutlich wird das insbesondere auch im Handbuch von PMDG737. Da werden an mindestens 5 bis 8 Stellen Versprechungen gemacht, die bis heute nicht gehalten wurden (In zukünftigen Updates werden wir .... dies und das umsetzen, nachbessern, nachreichen, etc.). Hier ist NICHTS dergleichen geschehen. Und rechtlich hat PMDG damit nichts zu tun. Kurzer EXKURS: Im "Monsterland" verreckt dein BMW weil die Batterie nicht mehr funktioniert. Wer ist schuld? BMW oder Bosch? Klare Sache von Produkthaftung.

Das handelt sich nicht nur einfach um Ankündigungen die dann wegen wirklich teilweise nachvollziehbarer Gründe nicht eingehalten werden können, sondern um Angaben zu Produkteigenschaften.

Ich finde mein Auto toll, aber wenn mein Hersteller verspricht, dass man damit in 6 Monaten fliegen kann und das dann nicht funktioniert, ist das sein Problem. Da braucht man noch nicht mal viele Semester Recht studiert zu haben. Wer hier ernsthafte Probleme bekommt, kann auch mein kleiner Sohn schon erkennen.

Also, das soll keine Miesepeterei sein, aber wenn eure Bank euch einfach Geld ohne eine Leistung von eurem Konto abbucht, dann gibts was auf die Mütze. Und das mit Recht.

Also ich bin begeisterter Simmer, aber ab und zu mal genau nachlesen kann auch den Herstellern nicht schaden.

Ich habe mich über einige Angaben zu Produkteigenschaften von Aerosoft schon mehrmals sehr geärgert.

Viele Grüße
Wolfgang