![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Hier mach ich mal einen thread auf wo sich jeder über alles beschweren kann (scheiß tag, ärger mit der freundin,...). auch dafür sollt platz sein ![]() Ich beginn mal: Scheiß Tag gehabt, in der Arbeit genervt worden bis zum geht nicht mehr, dann noch heim eingeschlafen vom hund aufgeweckt worden, und dann noch bei der polizei herumquälen müssen weil mein kennzeichen weg ist... so long
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() All das wird meist in einzelne Threads eingetragen und bearbeitet
![]()
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mir gehen meine kontaktlinsen auf den sack und meine faulheit mich deswegen zum augenarzt zu bewegen
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gutmensch
![]() |
![]() Mir gehts am Arsch das ich morgen in aller herrgottsfrüh in den 21ten fahren muss, nur weil im 18ten kein ktw frei is -.- aber was macht man ned alles als zivildiener
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Hast mein Mitleid.
Ich hab den ZD aber gsd schon hinter mir. Sei froh, dass du mit 9 Monaten davongekommen bist.
![]() |
#6 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() 12 Monate Krankentransport inkl. Wochenendeinsatz, drei Monate Frühturnus (Dienstbeginn 5:30, 6 Tage/wo) und 12h Dienst am 1.1. ab 7:00.
Gute Nacht ![]()
![]() |
#8 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() 20 wird ma nur einmal, silvester is jedes jahr ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() aba des is der erste runde bei dem man so richtig die sau rauslassen kann/will... naja mir gehts halt gscheit am arsc*, vorallem weils genau der letzte nachtdienst war.. waha -.- was solls, naechsten freitag is weihnachtsfeier ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |