![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Mein Link eignet sich dafür aber auch sehr gut.
![]() Dir nützt eine Liste von multithreading-Programmen eh recht wenig, weil sich das je nach Bereich ziemlich festsetzt. Rendering/CAD/Audio/Video sind heutzutage schon größtenteils optimiert. Da ist das auch problemlos möglich. Schließlich muss bei der Arbeit nicht auf andere Komponenten gewartet werden. Bsp.: Spiele Beim Abspielen von Videos ist die Frage hinsichtlich MT eigentlich nur bei 1080p AVC relevant und dazu sag ich nur CoreAVC. ![]() Der Nutzen bei Office und Internet ist relativ begrenzt. Schön, wenn dem so wäre, aber derzeit (fast?) nicht vorhanden. Spiele hab ich schon kommentiert. Archivprogramme: 7-zip und WinRAR ist auch schon darauf optimiert. Was willst denn dazu noch wissen, was dir nützen würde? Mehr gibts dazu nicht zu sagen und beim Link kannst nachprüfen, was wo wieviel bringt. Was will man mehr?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|