![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Als realer Pilot kannst Du sie höchstens von der Steuer absetzen. Das dürfte beim Hobby schwer werden...
![]()
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hmm jein klar als real pilot bekommst du die gestellt, die müssen ja auch immer aktuell sein. Was glaubste was passieren würde wenn LH oder andere Gesellschaften mit altem Kartenmaterial fliegen würden.
Aber als PPL musst du dir die schon selber besorgen. Ich hatte das Glück das ich die jetzt während meiner ATPL-Ausbildung von der Schule gestellt bekomme. markus
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Also bei uns in Oerlinghausen gibt es die VFR Karten zB für den Bereich Hannover für 14€.
Werde ich mir früher oder später sowieso kaufen aber hätte ja sein können, dass es auch welche für den flusi umsonst gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei den Fluggesellschaften mal nachfragen oder bei einem Internetauktionshaus nachfragen...
Ich habe mir sämtliche HE und LE Charts, sowie fast alle Destination Booklets von den gängigen Flughäfen in Europa aus der Revision besorgt, die aktuellen waren mir für den FS zu schade und zu teuer... Die gültigen hab ich nur für NRW und Umgebung... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() Die ICAOs von der DFS und die VFRs von Jepp sind ja wohl nicht teuer im vergleich zu ner Generalkarte mit Luftsichrerungsaufdruck! Die sind unbezahlbar
![]() Am besten fährt man immer noch mit Militärkarten, die sind allerdings nun wirklich nicht für jeden verfügbar ![]()
![]() |