WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 21:15   #1
GMVitus
Veteran
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 239


Standard

Moin Chris,

danke für Deinen Beitrag. Ich habe zum erstellen auf ein 3View Bild zurückgegriffen, allerdings ist diese Zeichnung gerade beim Fahrwerk nicht sehr aussagekräftig. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob die Räder wirklich zu groß sind, oder ob sie durch die Perspektive zu groß erscheinen - dadurch dass die Stoßdämpfer voll ausgefahren sind, könnte das Fahrwerk auch größer wirken....

Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf und werde beizeiten daran herumspielen.

Vielleicht hab ich ja irgendwelche Komplexe, von denen ich noch nichts weiß, und möchte darum um mich herum nur ganz große Dinge haben, wer weiß!?

Schönen Gruß vom
Vitus
GMVitus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag