![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
mein 17" Röhrenmonitor spinnt schon ab und zu ein bisserl, deswegen möchte ich mich rechtzeitog um Ersatz umschauen. Mir schwebt ein 19" TFT vor. Meine Anforderungen: Großteils Office Ergonomisch o.k. (Höhen- und Neigungsverstellung) Eventuell Pivot-Funktion Möglichst gutes Preis- Leistungsverhältnis Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Ich hab' mir vor ca. 3 Wochen einen Samsung 940MW gekauft. Hat 340 Euro gekostet, ist 19 Zoll im Format 16:10. Das Besondere an diesem Ding ist, dass es auch einen Fernseher eingebaut hat inklusive sämtlicher Schnittstellen, die ein Fernseher halt so hat. Es gibt auch eine Bild-im-Bild Funktion, über die man während des PC-Betriebs auch ein Fernsehbild einblenden kann. Übrigens ist das Bild des TFT selbst 1a.
Folgende Geräte habe ich derzeit an den TFT angeschlossen: - PC - Standalone-DVD-Player - XBox Fazit: das Gerät ist halt ein wenig teurer als vergleichbare 19 Zoll TFT's, dafür kann es auch ein wenig mehr, wenn man's braucht. Ich möchte es nicht mehr missen, denn wenn ich nun fernsehen will, dann brauch' ich nimma den PC hochfahren wie bisher, als ich noch über die TV-Karte ferngeschaut habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für den Vorschlag, aber ich suche echt einen simplen Office-Monitor
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() mit der Suchfunktion findest du hier einen Haufen Tipps. Grad normale TFT´s werden laufend nachgefragt.
![]() |