WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 20:13   #7
Bovie
Veteran
 
Registriert seit: 14.01.2001
Alter: 59
Beiträge: 291


Standard

Also, wenn ich Eure Antworten recht zitiere, dann ist es Wurscht?
Okay, damit kann man ja arbeiten.
Nur bei dem virtuellem Arbeitsspeicher, da hab ich schon oft gelesen, wenn nur eine Platte, dann ab zum OS, bei zwei Platten, dann bei der Zweiten ganz vorne.
Entweder als extra Partition am Anfang, oder erst Defrag, und dann den virtuerllen einfach so einrichten, damit er direkt vorne vom OS geschrieben wird.... So könne Windoof immer sofort als erstes den Virtuellen Ram finden....

Naja, auf jeden Fall habt Ihr mir geholfen, ganz lieben Dank dafür

BoViE
____________________________________
Bovie
Der Prog-Rock lebt!
http://www.die-armen-laemmer.de
http://www.bovensiepen.de

Fliege mit: AROE, Ground+Flight Environment,My World, My Traffic 4.1, German Landmarks, Scenery Germany 3,
Bovie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag