![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Gebe aus gesundheitlichen Gründen dieses Hobby auf.
Beabsichtige Train Simulator mit ca 20 Addons( German Railroads, Pro Train, Schweizer Bahnen) zu verkaufen (nur im gsamten). Hat jemand Interesse ? Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() gibts eine preisvorstellung?
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Insgesamt sind es 25 Addons (einschl. Trainstore und German Railroads-Startcenter und Benutzerhandbücher) Meine Preisvorstellung liegt bei 180 €. Den Trainsimulator gibts dann so dazu. Gruß Franz Stadler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2004
|
![]() Moin Franz,
verkauft Du auch einzelne Teile ? Wenn, ja bitte eine kurze PN an mich mit welchen Titeln. Danke Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Höllental Bahn German railroads Plu Pack für VOL 1 - 3 Dampf im Werratal Entlang der Mosel Heidi Express Glacier Express Semmering Bahn Pro Train 2 Pro Train 9 Pro Train 7 Karwendelbahn Pro Train 8 Pro Train extra für Pro Train 2 und 3 Semmering Bahn Pro Train 6 Pro Train extra für 2,3,4,5,6,7 Karwendelbahn Pro Train 4 Pro Train 5 Die Rollbahn 1963 German Railroads Entlang der Ostsee Entlang der Küste von Wales Die V 200 Familie Schnelltriebwagen auf der Rollbahn (Münster- Bremen) Die Siebziger entlang der Bigge Pro Train Tauernbahn Pro Train 3 Stuttgart-München Geislinger Steige. Insgesamt möchte ich soviel als möglich geschlossen verkaufen. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() In welchem Preisrahmen bewegen sich die German Railroads Add-Ons?
Als Schüler kann ich mir es leider nicht leisten, dir alle abzunehmen. ![]()
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
es sind acht Addons. Für 50 € würde ich sie veräußern. Weil ich weiss, dass Schüler nicht so "betucht" sind, würde ich Dir alle Addons für 140 € überlassen. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2004
|
![]() Moin Franz,
es wäre mal nett, wenn Du mal deine PN lesen würdest, bevor Du hier jemand anders etwas verkaufst. Ich warte nämlich seit Tagen auf eine Antwort Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |