![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
Kann man das Video auch downloaden?
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
Wie geil ist das denn! Klasse Video! Manche Leute müssen echt Zeit haben.
Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Runterladen nicht direkt....
Aber was Du Dir im Internet ansiehst, wird zwangsläufig in den temporären Internetdateien abgelegt. Ich hab das File rauskopiert, bekomme es aber nicht zum laufen. (obwohl ich Flashplayer installiert hab) Schade eigentlich... Wenn´s doch jemand schaffen sollte, bitte sagen wie. Gruß Dirk
|
|
|
#14 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2006
|
Zitat:
Solltest Du Firefox als Webbrowser haben, so empfehle ich ein Plugin für den Browser http://www.erweiterungen.de/suche/23...a10/?q=Youtube Als Player solltest Du VLC verwenden. http://www.videolan.org/vlc/ Das ist ein ALLES-Player, macht sogar Streams in Netzwerk Gruss Heinz P.S. Ach übrings, bin der Neue hier |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Hallo,
habe den Downloadlink gefunden. Dort gibt es das Video auch als 50MB Download.(unterer bereich der Seite) Link zum Video Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
HalloThomas,
danke für den link. Hab mir das Video runtergeladen. Echt Hammergeil das Teil... hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen. Die Aufmachung und der Aufwand sind absoltu Top !! Genial... Gruss Jürgen
|
|
|
#17 |
|
Master
|
thx
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
vielleicht sollte FXP einen neuen Forumsordner anlegen.
z.B. "Virtuelle Filme aus dem Simulator". mit youtube, frabs und immer schnelleren Rechnern kommt da bestimmt ein ganz interessanter Bereich auf uns zu. Ich denke da z.B. an das "747 Rennen", jeder wird bestimmt bald selbst die Möglichkeit haben (oder er hat sie schon ) mit der virtuellen Kamera lustige Filme zu drehen. Es könnten aber auch gute virtuelle Lehrfilme über das Fliegen entstehen. Ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird. Screenshot Storys sind vielleicht bald Vergangenheit Viele Grüße Carsten |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
Swiss Military Bastions for Microsoft Flight Simulator heisst ein weiteres Video, dass von "TTCjurgen" auf Youtube bereitgestellt wurde.
Gibt's Diese Betonklötze mit Helikopterlandeplatz in der Realität auch?
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Nein
![]() Laut der Hersteller Seite waren diese Dinger im WWII in Planung bzw. als Konzept vorgesehen. Siehe die Seite von "Things-to-come" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|