![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo erich,hallo brot,
wenn ihr nichts findet oder wißt ,was gegen die 24h-pläne spricht.soll es mir genügen. sollte doch noch jemand das berühmte haar finden,kann es sicher keine schwerwiegenden nachteile bewirken,dass muss mir reichen. nochmals danke für euren einsatz. egal was ich zu deinem persönlichen schiksal sage,es wird niemand befriedigen koennen.aber soviel darf ich mir erlauben: ich wünsche dir gaanz persönlich und allen anderen die ähnliches erleben muessen,die kraft und die gesundheit, auch diese zeiten einigermaßen unbeschadet zu überstehen. ich weiß wovon ich spreche nach 35 schoenen arbeitsjahren,bin ich aufgrund des unfalls berentet und "privat" finanziell,gut abgesichert.das unsere eigene politik menschliche schicksale in den bewußt konstruierten ruin steuert ist so gewollt und wird sich zuspitzen, wenn es gilt, sich dieser vermeintlich kostenverursachenden "rentner" des demographischen faktors auf genmanipulierter basis, Zitat: "biologische weise abzubauen".Zitat ende. joerg (zitat: Gesch.Führ.einer mir bekannten Firma auf Betriebsversammlung)
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen. http://www.sysprofile.de/images/banner.gif |
![]() |
![]() |
![]() |