![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine netten Worte. Die Idee mit den Sonderkonditionen ist ja wirklich nicht schlecht, nur, wer sollte dies entscheiden? Im übrigen habe ich als Langzeitarbeitsloser und Hartz-IV-Genießer ohnehin nicht das Geld, mir regelmäßig die FXP zu leisten. Dafür habe ich aber genug Zeit, mir über die sachlichen Probleme Gedanken zu machen, die manch einer mit seinem Flusi hat. Und mitunter fällt mir eben auch der passende Tipp dazu ein. Zu dem 24-Stunden-Turnus fällt mir absolut nichts neues ein, was ich noch hinzufügen könnte. Ich sehe also von der Sache her überhaupt kein einziges Argument, daß dagegen sprechen könnte. Das einzige, was stattdessen für einen kürzeren Zyklus sprechen könnte, wäre der Umstand, daß bei einem 12- oder 6-Stunden-Rhythmus ohne großen Aufwand der AI-Traffic schlagartig verdoppelt oder vervierfacht werden könnte. Mach´s gut und schönes Wochenende Erich
![]() |