![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() RechteMausTaste
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
![]() Jo danke aber das hift mir auch nicht weiter ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Besorge dir eine Linux-Live-CD und boote von dieser. Linux schert sich nicht um die Windows-Konventionen. Dann kannst du schaun, ob noch alles da ist und die Files zB auf einen USB-Stick kopieren. Windows-PE ginge auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
![]() was is Windows PE ? ber das mit der live disk is auch keine schlechte idee ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Probier mal Folgendes:
START->Systemsteuerung SYSTEM wählen Reiterkarte "Erweitert" Systemleistung - Button "Einstellungen" Reiterkart "Datenausführungsverhinderung" Es gibt 2 Optionen: ... nur für erforderliche... aktivieren ... für alle Programme .. aktivieren Wähle die nicht aktivierte Option aus (die andere wird automatisch deaktiviert) und probiers nochmal.. Wenns passt, kopier's wohin und ändere dann wieder zurück. Wenns nicht passt, trotzdem wieder zurück ändern.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() PE: Preinstallation Environment, kann für Live-XP-BootCD verwendet werden: siehe http://www.winforpro.com/reports/bar...?type=1&id=279
|
![]() |
![]() |
![]() |