![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() n´abend
Nachdem ich bei mehreren Anflügen auf EDDF FS Abstürze mit unterschiedlichsten "DLL Fehlermeldungen" und meiner eindeutigen Antwort: "Nein, FS9.1 soll nie wieder erneut gestartet werden und gesendet wird hier höchstens noch ein Totenkopfsymbol" überwunden habe entschloß ich mich MAF mal neu zu installieren. Das war auch kein Problem, ich habe nun wieder die Version 310 von SimMarket drauf und díe Abstürze sind auch weg. Nur leider habe ich wieder das Texturflimmern, also wollte ich das Service Pack 1 aufspielen das ich auch auf der alten Version drauf hatte doch leider kommt nur die Meldung das der Installationspfad nicht gefunden werden kann. Ich habe mir von der Aerosoftseite das gleiche Service Pack noch einmal runtergeladen aber mit dem gleichen Ergebniss. Im offiziellen Aerosoftforum hatten einige User das gleiche Problem, es wurde aber nicht weiter darauf eingegangen. Den Tipp von Jobia die Dateien zu konvertieren kenn ich schon aber ehrlich gesagt finde ich das für 25EUR die Sache auch einfacher zu lösen sei. Wenn jemand eine Idee hat? Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn deine Version 310 heißt, gehe ich davon aus, dass das SP1 darin schon inkludiert ist.
Ansonsten würde sie wohl 300 heißen. Zumal Simmarket immer die aktuelleste Version zum Download anbietet.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hatte das selbe Problem, weil ich den FS Ordner übersichtlich halte, haben die Ordner eindeutige Namen bei mir, Fakt ist das Update konnte MAF bzw. den FS9 nicht finden.
Was habe ich gemacht, ein Ordner erstellt, die FS9.exe in diesen Ordner kopiert. Nun, zuerst habe ich MAF 3.0 installiert, in diesen neuen Ordner, und dann das Update. Nun, alle Dateien der MAF Ordner, den nur dieser wird erstellt, in den richtigen FS9 Ordner kopieren, fetig. Auf eine Antwort von Aerosoft warte ich heute noch, ist schon ca. einen Monat her. Danke an Peter Hiermeier nocheinmal der die E-Mail weitergeleitet hat, aber bei Aerosoft happert es anscheinend. Deshalb habe ich es selber in die Hand genommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Moin moin,
Der Tipp mit dem eigenen Ordner funktioniert leider nicht, im off. Aerosoft-Forum war auch nachzulesen das der Patch nur für die Box Version sei und die Downloadversion schon die aktuelle wäre. Fakt ist aber das ich mit der Version 310 genau das beschriebene Texturflimmern habe und das erst seit der Neuinstallierung. Die überarbeiteten Texturen darf auch keiner anbieten da es sonst Urheberrechtliches Getöse gibt. Da kriegt man doch die Pimpernellen.. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |