![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann die detaillierten Straßen Europas
für X-Plane erscheinen (und damit besseres Autogen)?
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2006
|
Hallo,
Mich würde eine Antwort auf diese Frage auch interessieren. Zumal die Lage der Straßen und auch Flüsse (zumindest in der Steiermark) ja gewaltig danebenliegt und das fürs VFR fliegen nicht besonders vorteilhaft ist. Also vielleicht hat ja jemand Informationen dazu? Marc vielleicht? Lg, Markus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ich habe mich mit Austian in der Vergangenheit darüber ausgetauscht; ich hatte früher einmal für Navteq gearbeitet. Wir hatten später noch einmal darüber gesprochen, und spruchreife Ergebnisse lagen zumindest damals nicht vor.
Wenn ihr aber nun fragt, "wann die detaillierten Straßen Europas für X-Plane erscheinen" klingt das, als sei alles beschlossene Sache. Das halte ich für etwas gefährlich; ich kenne nicht "die detailierten Straßen" für X-Plane und Europa. Das "Autogen" (ist ja ein MSFS-Begriff) wird ja unabhängig davon erweitert. Gut ist es in Europa wirklich noch nicht. Schon ist erst einmal das die neue 3D-Engine mehr Performance und neue Möglichkeiten bietet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|