![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Was würdet Ihr bevorzugen villeicht hat jemand schon erfahrungen gemacht!!...? ELSA ECOMO 750, 121kHz 22 oder IIYAMA A201HT, 130kHz 22 mfg. moses |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() IYAMA hat das bessere Bild !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ich würde den elsa vorziehen
|
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2000
|
![]() Hallo!
IIYAMA A201HT, 130kHz 22 6 Monate im Profi-Einsatz (CAD) - Super. Elsa kenne ich nicht, aber Preis-Leistung Verhältnis ist bei Iiyama viel viel besser. 19´´ Iiyama 450 Vision Master pro auch im Einsatz - auch nur beste Erfahrungen! Wenk ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von Wenk am 27. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hättet ihr villeicht noch eine Begründung oder so??
Hat der Elsa villeicht einen Vorteil für mich da ich eine ELSA-Gladiac Graka habe??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2000
|
![]() 1. Iiyama ist grösser - 22´´.
2. Gaka ist egal. Wenk ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von Wenk am 27. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Also ich habe seit einiger Zeit einen ELSA 530 mit 107khz bin sehr zufrieden.Kenn aber auch den IIYAMA 19"er ich muss sagen das beide
sehr gut sind Wobei der Elsa eigentlich ein Sony ist wird zumindest von Windows als solcher erkannt. Kann den Elsa nur empfehlen. mfg gman |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Ich verwende seit Jahren eine Iiyama 17" und bin sehr zufrieden. Auch die neueren Modelle sind sehr gut.
Elsa ist ein wenig zu teuer! http://www.geizhals.at/?cat=mon19 oder http://www.geizhals.at/?cat=mon21 . Die Iiyama sind immer billiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() habe mit elsa noch keine erfahrungen gemacht, aber bin im besitz eines 19" iiyama vision master 450 pro (a901ht)und kann nur das allerbeste darueber berichten. auch im vergleich zu zwei anderen 19"ern von freunden (sony, nokia) schneidet er (imho) am besten ab - ganz abgesehen vom schoensten design des iiyama
![]() ------------------ gruss jonix www.hampel.at |
![]() |
![]() |
![]() |