WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2001, 19:24   #1
Markus Dingeldein
Senior Member

Böse B 777 von PMDG

Hi zusammen,

kaum war die B777 für Fly draussen, habe ich sie geordert. Per download. Dazu erhielt man nach bezahlung mit Kreditkarte eine E-mail und ein paar Angaben mit dem Vermerk: WICHTIG !! aufbewahren.
Alles klar. Also die Angaben samt File auf CD gebrannt. Alles installiert und so weit so gut.
Dann erforderte der FS2000 und seine Abstürze , eine Formatierung und neu installation von W98 und aller Programme. Zu guter Letzt habe ich Fly installiert und wollte von der CD die B777 installieren.

Pustekuchen!!!!!! Die CD war nicht mehr lesbar. Keine Ahnung warum und alle versuche auch bei Kollegen und PC-Profis waren umsonst. Also schrieb ich Precisionmanuals und bat um eine Anleitung wie ich den Flieger nochmals downloaden kann.

war deren Antwort. Keine Zeit um einen User ohne ID rauszufinden. Adresse und alle anderen Angaben helfen in so einem Fall nicht weiter. Es MUSS die USER ID sein.

Ich kann aber die CD nicht lesen.

Ich habe den Leutchen geschrieben, dass ich die Software aus dem Grund kaufe und nicht kopiere, weil ich eben einen Support erhalte, im Notfall. Und das ist einer.
Dasselbe Problem mit der PSS B777. War auch auf der CD. Nach zwei Tagen hatte ich alles um die Software nochmals downzuloaden. (Blödes Wort )

Kann FlightXpress da vielleicht intervenieren?????????

Auf jeden Fall kaufe ich nichts mehr von PMDG. Basta!!

Gruss Markus D.
Markus Dingeldein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2001, 20:55   #2
rsrandazzo
Newbie

Standard USERIDs, PMDG, etc...

Markus-

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsches. Es ist fast zwölf Jahre gewesen, seit ich es regelmäßig verwendete.

Marc trat mit mir in Verbindung und erwähnte, daß Sie mit meinem reponse zu Ihrem Antrag gestört wurden. Er hat mich gebeten, unsere USERID-Politik nachzuprüfen, während sie auf Ihrem Antrag in Verbindung steht.

Ich erkenne, daß einige Benutzer nicht verstehen konnten, warum PMDG einen USERID benötigt, wenn es einen "Replacement-Product" Antrag verarbeitet.

Wir benötigen einen USERID, weil es Zeit sichert. Ohne einen USERID kann es solange vier Minuten nehmen um einen Antrag zu verarbeiten. Mit einem USERID dauert es 10 Sekunden.

Kamen eine Zeit, als wir fast drei hundert Anträge jede Woche empfingen. Dieses war sehr schwierig damit wir effektiv anfassen, da wir eine sehr kleine Organisation sind.

Manchmal würde ich fast Zwanzig Stunden Anträge jedes Woche antwortende "replacement-product" verbringen.

Wir suchen aktuell nach neuen Lösungen zu diesem Problem.

Obgleich ich nicht das Ändern unserer Politik in der nahen Zukunft vorwegnehme, habe ich mit Marc versprochen, daß ich eine Ausweichlösung für Sie betrachte.

(Wie Sagt mann auf Deutch- "forseeable future?") Ich kann nicht mich erinnern.
rsrandazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2001, 21:00   #3
rsrandazzo
Newbie

Standard USERIDs, PMDG, etc...

Mein Spelling auf englisch ist falsch.

Mein Spelling auf Deutsch ist falscher.

Alt 05.07.2001, 23:40   #4
Markus Dingeldein
Senior Member

Standard

Hi,
no problem. My english is worster than your german.

I understand your problem . Believe me.

Ich meine nur, dass es möglich sein sollte, eine Datenbank so zu programmieren, dass entweder mit der e-mail adresse oder name die User Id gefunden werden kann.
Natürlich ist es mein Fehler, dass ich die User Id nicht auf Papier geschrieben habe. Ich vertraute auf die Technik und habe alle Angaben auf CD gebrannt. My fault. ( )

So i thank you very much for your assistance.

Bye

and by the way: your are doing a great job. And it would be a pleasure for me to hear from you again.

Greetings

Markus D
Alt 06.07.2001, 10:38   #5
Simeon S
Inventar

Standard

Hey Rob, did you ever work for the CIA?

Anyway, I think if a customer can show his credit card voucher which shows that he bought the aircraft he should get a download account again. Otherwise I'm not sure what happens if you buy a boxed CD and you loose you data and the CD is out of order. It will be difficult as well to get substitute for it.

But I'm glad you guys found a deal.

Gruß und happy landings

Simeon
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2001, 22:25   #6
rsrandazzo
Newbie

Standard

Markus!

Ich stimme zu! Die Datenbank ist nicht das Problem, jedoch.

Ich kann die Datenbank mit jedem möglichem Parameter suchen. Sobald ich den Kunde Satz gefunden habe, nimmt er zwei weitere Verhandlungen, um das Ordnung Link zum finden. Sobald ich das Ordnung Link habe, benötigt es zwei weitere Verhandlungen zu reaktivieren.

Es ist diese vier zusätzlichen Verhandlungen, die das Ordnung System schwierig, manchmal zu verwenden bilden.

Wenn ich das ORDERID kenne, ich kann das Ordnung Link direkt in einer Suche finden.

Ich hoffe, dieses Problem zu lösen. Ich habe neue Methoden betrachtet, um unsere Erwerb Informationen zu handhaben. Die Unkosten für neue Methoden sind sehr hoch.

So ist was die Lösung für jetzt? Ich weiß nicht...

Ich bin froh, Ihre Antwort hier zu lesen. Ich werde vermutlich Mühe bilden für mich, ich finde ein Weise, Sie zu erhalten unsere 777 wieder fliegend. (Is that right? "I will get you back to flying our 777?... Grammar is NOT my strong point! hah hah hah)

Sie haben ein email von mir bald.

Wenn jeder mein Deutsches zulassen kann, ich versuche hier häufig zu lesen...
Alt 19.07.2001, 03:13   #7
Markus Dingeldein
Senior Member

Standard

Hi,

danke für die Bemühungen. Bin gespannt welche Lösung es für das Problem gibt.

Gruss

Markus D.
Alt 20.07.2001, 12:37   #8
Paul Schischka
Senior Member

Paul Schischka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei meiner 757-200 hatte ich das selbe Problem, habe dann auf Rat von einem der Forumgurus eine replacement copy bestellt über das Webinterface von PMDG (aber eben ohne UserID, dafür alle übrigen Daten von VISA Rechnung angegeben..) aber nie irgendeine Antwort erhalten (ist sicher schon 2,3 Monate her) und die Hoffnung aufgegeben...
..aber vielleicht lässt sich ja doch noch was machen -->robert s. randazzo

lg Paul
Paul Schischka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort