![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
hab bei meiner oma letztens 2 bier im kühlschrank gefunden.
abgesehn davon, dass es schreckliche marken waren (fragts mich ned was für welche^^) hats schon pilze drinnen gebildet....habs einfach weggeschüttet...sie soll eh ka bier trinken. schnaps hat weniger kalorien |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() und die 2l Plastikbottles wie in Ungarn gibts bei uns noch nicht ![]() pong
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
bier in plastikbottles
![]() |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Von Börse-Express.com "Bei Kosme machen Abfüllanlagen für Bier-PET-Flaschen bereits die Hälfte der Produktion aus, erklärt Töfferl. Viele grosse deutsche Brauereien seien dabei, ihre Anlagen unter dem Druck des Handels umzustellen. "Diese Entwicklung kommt auch in Österreich", ist Töfferl überzeugt." |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
wuah wie pervers...
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
|
boah ahhhrgh ... wenn ihr schon bier mit bart in der kühle habt, wann wurde der denn zuletzt geputzt?
da machen die keime eine party ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Abonnent
![]() |
Wä wä wä wä WÄ.
Bier in Plastikflaschen. Da kann ich ja gleich abgestandenes und vergorenes Cola saufn. wäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwä wäwäwäwäwä
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|