![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber so jungspringer wie du,glauben die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben. |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
einzig der händler nimmt dein gerät nicht an,aber der importeur/vertretung immer. mit solchem denken wie du,förderst du die hochpreispolitik hier in österreich. wie bei den autos. da scheut sich auch jeder,oder glaubt jeder den werbeaussagen der händler,sich einen wagen zu importieren. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
link fuer faule leute & die bekomme ich aus den USA mit 3 weiteren Objektiven, extra akku, 1gb compact flash, kartenleser, kameratasche fuer umgerechnet €450 (versand inklusive)
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich weiss ja nicht, welche Objektive genau dabei sind (bei deinem Angebot), aber schau mal hier: http://geizhals.at/a167409.html
Abgesehen davon: gute Wahl, ich hab die gleiche Kamera ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
0810 0810 09 z.b. ist die Servicenummer von Canon. Du darfst dort gern anrufen und den Leuten erklären das sie unrecht handeln |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
die können gegen garantiebestimmungen handeln. aber sicher nicht lange. Gründe vorhanden? Lies mal die beiligende garantiekarte,bevor du postest. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
big poppa pump
![]() |
Bei Canon/Nikon gilt hier in Europa nur der sogenannte Europagarantieschein! Alles andere wird abgewiesen! Bei Olympus wirds denke ich mal nicht anders ausschauen!
Daher... .. werd erst mal gscheit Hr. wuzzerwundi @prasman ![]() Sehr guter Preis und sehr gute Kamera! FourThirds hat eine gute Zukunft! Olympus ist nämlich nicht der einzige der in diesem Pool mitmischt! |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Gib denen auch was zu lachen |