![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() Diesen Fehler bekomme ich wenn ich über eine XSL Transformation bestimmte Daten aus einer kleinen XML Datei in ein Excel schreiben will (Excel wird erstellt)
XML-FEHLER in Tabelle GRUND: Ungültiger Wert DATEI: \\server01\User\David\Y1_x000007d000000bd1.xls GRUPPE: Row TAG: Cell ATTRIBUT: StyleID WERT: m94223020 Ein Teil der XSL Datei: <Cell ss:StyleID="s83"><Data ss:Type="String">other, e.g. on-the-fly:</Data><NamedCell ss:Name="Print_Area"/></Cell> <Cell ss:MergeAcross="2" ss:StyleID="m94223020"><NamedCell ss:Name="Print_Area"/></Cell> Hier ist der Wert "m94223020" vorhanden, aber warum kommt da so ein Fehler? Gibts hier XML gurus?^^ mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Kannst du den relevanten Teil des XSS und des XSLT posten? Ich vermute mal das im XSS ein Wertebereich für ss:StyleID vorgegeben wird.
jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() hm.. ok.. das thema hat sich erledigt.. wahrscheinlich hast du recht!
ich hab alles nochmal von vorne gemacht.. jetzt sind die ganzen style werte mit "m********" kleiner! also die zahl ist kleiner. komisch aber ja. ist erledigt. danke trotzdem |
![]() |
![]() |
![]() |