![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() |
kommt faaaast hin nur der Rüssel ist länger maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Abonnent
![]() |
Hehe.
![]() Leiwande Signatur übrigens!
|
|
|
#73 |
|
Onklifiziert
![]() |
war net mein tag
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
flocky... so hat da hund von meim onkel gheissn, war so a kleina wadlbeisser ![]() fueher hast ja <<<serious>>> oda so gheissn, oda irr ich da jetz?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Abonnent
![]() |
Für so einen Nick muss man aber auch einen schlechten Tag haben (wo einem nix einfällt).
![]()
|
|
|
#77 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() dürften damals starke schmerzmittel gewesen sein is aber auch scho bald 5 jahre her... ich denke in dem alter hat/hatte jeder einen hang zu special chars irgendwann wählt man sowas etwas subtiler bzw. ironischer |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|