![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Sozusagen die Cargo-Variante, Erich. Wenn das Ding von PMDG wäre, wär's ein kostenpflichtiges Update.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Also Chris, nun mach mal PMDG nicht gar so schlecht...
Ich geb ja zu, mit ernsthafter Flugsimulation hat der nette Herr im roten Mantel nicht allzu viel zu tun. Aber ich dachte in erster Linie an die vielen Familienväter hier im Forum (und es werden ja täglich mehr ![]() ![]() Das zu meiner Motivation, diesen Link hier einfach mal zu posten. Tschüß Erich
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Das zeigt unseren Kardinalfehler: Anstatt Hardware aufzurüsten sollten wir mehr versuchen, dem System zu gefallen! ![]() Tolles Ding! Jens
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi!
Ist schon länger aus, dass ich dieses Bild mal hier gepostet habe, da sich sicher keiner mehr dran erinnert und es zum Thema passt, hier noch mal. ![]() ![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Martin,
Dein Weihnachtsmann ist ja völlig outfashioned. Der benutzt ja wohl noch Rentiere? Na, wo samma denn? Ist das hier ein Flusi-Forum, oder was? Gruß Erich
![]() |