![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() Keine Ahnung, ob es jemandem von Euch auch hilft, aber bei mir hat's geholfen:
InterVideo WinDVD Suite deinstallieren, dann klappts. Ein so phöses, phöses DVD-Kopierprogramm ist wohl zu viel für Winzigweich's Kopierschutz ![]() Gruss Michael ------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Jau! Hat geholfen! InterVideo WinDV ist tatsächlich nach der Deinstallation von meinem System runter! Kann jetzt zwar kein Fernsehen über meine DVB Karte mehr schauen, aber der FSX (bzw. die Demo, mit der ich aus Zeitgründen immer erstmal teste) läuft immer noch nicht auf meinem "Hauptwindows". Nur auf meiner Zweitpartition läuft´s.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() Schön, wenns geholfen hat. Ich vermute sehr stark, dass Kopierprogramme bei sehr vielen Usern der Grund für die Installationsprobleme sind. Auch wenn man es nicht denken würde. (Ich erinnere an meine Symptome: Mein Laufwerk las die zweite DVD des FSX nicht. Und InterVideo war der Übeltäter -> Vermutet man wirklich nicht auf den ersten Blick).
Es muss ja nicht immer Intervideo sein; auch andere Progs könnten Ursache sein. Evtl. hat der FSX-Kopierschutz ein Problem mit "brennenden" Sachen. Wetten, dass wird schon bald mal das tägliche Brot des Users sein mit all dem Kopierschutz und DRM-Zeugs? Eigentlich eine Frechheit, denn es wird nicht nur illegales Kopieren verhindert, sondern auch legales und eben manchmal sogar der blosse (ebenfalls legale) Gebrauch. Ich kann nur hoffen, dass der schweizerische Gesetzgeber den Mut haben wird, hier eine liberale Haltung einzunehmen und das Umgehen von Schutzvorrichtungen für legale Vervielfältigung straffrei belassen wird. Gruss Michael --------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
Das kann ja echt nicht wahr sein,
ich hatte das gleiche Problem, hab meinen kompletten Rechner zerlegt ( der bis dahin tadellos funktioniert hat ) - Athlon FX60, Raid5, SLI-Verbund 2x 7950GTX 3GB Corsair - Speicher getestet, Grafikkarten rausgebaut, neue Partiition erstellt, installiert, deinstalliert, die Microsoft Hotline "bemüht" - alles ohne Nutzen. der ganze Spass hat mich zwei volle Tage gekostet. Intervideo deinstalliert und es funktioniert. Ich kann nur sagen: OBERSCHLAMPIG !!!! ...die Hotline, die FSX-Installationsroutine.... alles einfach nur OBERSCHLAMPIG..... ..und da wundert sich noch jemand wenn man einen BRASS auf MS bekommt.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |