![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Mal eine allgemeine Frage an Drei-Handybenutzer:
Wie sieht es mit Brandings bei den Handys aus? Irgendwelche Einschränkungen? Logos, Animationen die man nicht ändern/löschen kann? Andere Menüpunkte? Speziell würds mich für SonyEricsson Handys bzw. das SE K800i (ja, Drei hat das endlich im Sortiment, hab ich gerade gesehen) interessieren. Ich sag einmal Danke, mfg renew |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also
Die rechte Taste unter dem Display ist mit Planet3-belegt. Die Musik-Taste (links auf der Seite) ist mit der Planet3-Musikseite belegt. Bildschirm Theme ist eh klar ![]() Ob man da was ändern kann weiss ich nicht, gehört nähmlich meiner LAG und die lässt mich nicht am Handy rumfummeln ![]() Sie störts nicht , und Kstenfalle ists ja auch ned wirklich. PS: vom K800 ist die Rede
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Herzlichen Dank für die Antwort.
Da muss ich mich wieder fragen - was soll der Mist?! Weil ich habe derzeit ein K750i, dass ich von der Bedienung genial finde. Und wenn diese 2 Tasten fehlen, muss man wieder umständlich im Menü herumwühlen um z.B. die Anrufliste anzuzeigen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Drei sowas nicht macht, aber anscheinend doch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() na machst dir das Branding halt weg, mit Davinci kein Problem, kostet so um die 8 Euronen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |