![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hi, ich kämpfe im FSX mit einem Problem.
![]() Am Boden erziele ich Frames um die 20 in den Wolken um die 50. Ist der Horizont in großer Höhe zu sehen, dann fällt die Rate auf bis zu 5 ab. Stelle ich den Blickwinkel zur Erde erreiche ich wieder meine 20, obwohl doch mehr Texturen Darzustellen sind. Gibt es eine Erklärung oder hat jemand gleiche Erfahrungen? System PIII, 256 MB Ram, Sicht 10 Meilen Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Also dazu weiß ich nix, vielleicht Anisotrpische Filterung etwas niedriger stellen. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
danke für den Tip. Ich habe meine Problem gefunden. In der Erweiterten Wettereinstellung ist die Höhe der maximalen Sicht mit 10.000 Fuß eingestellt. Darüber hinaus ist die Sicht unbegrenzt und daher die Frames klein. Bei der Höhe der max. Sicht muß ich diese höher einstellen, als ich fliegen will, dann klapps. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ein ganz hervorragender Beitrag, der das Forum mal so richtig ein Stückchen voran bringt! Vielen Dank!
![]() |
![]() |