![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15491 |
|
Abonnent
![]() |
-4579
Pfu. Ich hab die Scheisse doch tatsächlich durchgelesen. Kack mir aufs Hirn, das ist ein Schwachsinn. Jedenfalls bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wunderwuzzi und wurly murly (die mir übrigens in anderen Threads schon unsympathisch waren) ein und dieselbe Person sind ![]() So. Jetzt gibt's a Pause. Denn ein fetter Bauch studiert nicht gern.
|
|
|
#15492 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
-4580
Zitat:
![]() PS: überstigens, wer hat noch nicht die grössten brüste der welt gesehen? |
|
|
|
|
|
|
#15493 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
-4581
Zitat:
@oitt Das ist ja ekelig
|
|
|
|
#15494 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
-4582
|
|
|
#15495 |
|
Veteran
![]() |
-4583
ich bin auf jedenfall ich und das ist gut so!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#15496 |
|
Abonnent
![]() |
-4584
Richtig. Mia san mia ![]()
|
|
|
#15497 |
|
Veteran
![]() |
-4585
schlimm wärs wenns anders wäre...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#15498 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
-4586
Mir wäre zumindest es noch nicht aufgefallen, falls ich jemand anderes wäre ![]()
|
|
|
#15499 |
|
Abonnent
![]() |
-4587
Gut, dann ist es gsd noch niemandem gegangen wie in Face Off oder Ich beide und sie ![]() Ich sag nur Dildo ![]()
|
|
|
#15500 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
-4588
Ich beide und sie hab ich nicht gesehen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|