![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich habe ein Problem mit den Bremsen der 767PIC. Die Bremsen funktionieren weder wenn ich Punkt dürcke, oder wenn ich STRG-Punkt drücke. Liegt das nun daran, dass ich das Panel falsch bediene (könnte ich mir nicht erklären), oder gibt es dafür ein anderes Prob. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
normalerweise funktionieren die Bremsen bei der 767 PIC schon. Nur ist es so, daß die Bremswirkung viel geringer u. damit realistischer ist wie bei den original Microsoft- Fliegern (mit der MS-777 z.B. kann man in Meigs Field landen, in Wirklichkeit ist das wohl nicht so empfehlenswert!). Außerdem erscheint bei der PIC auch nicht dieser unnötige Schriftzug "Bremsen" im Cockpitfenster. Die Bremsen funk- tionieren trotzdem. Also da hilft nix, da muss man auf kleineren Flughäfen wie im wirklichen Fliegerleben halt sehen, daß man schon in der Aufsetzzone herunterkommt oder ansonsten einen GoAround macht. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Also ich habe das gleiche Problem.Manchmal funktionieren die Bremsen und manchmal nicht.Und ich bin mir sicher,die Bremsen funktionieren nicht, wenn auch Bremsen nicht auf dem Bildschirm erscheint.
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich hatte erst vergessen, den Patch zu installieren. Jetzt funktionieren sie einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |