![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Nachdem ja im Windows OS jeder Mausklick und jeder Tastaturanschlag protokolliert wird, wird bestimmt auch diese Fehlermeldung (und deren Herkunft) in einem Fehlerprotokoll festgehalten. Nur müßte man sich zur Feststellung der Ursache eben besser bis sehr gut mit dem Betriebssystem auskennen.
Vielleicht hilft aber auch dieser Hinweis aus dem Hilfe-Support, auch wenn in dem Hinweis keine Hilfe-Alternative angeboten wird. Hilfe zu Fehlermeldungen Für einige häufig auftretende Systemfehler bietet Windows Informationen zur Problembehandlung. Mit diesen Informationen können Sie die Ursache des jeweiligen Problems schnell entdecken. Wenn Sie in einem Dialogfeld mit einer Fehlermeldung auf Hilfe klicken, werden die folgenden Informationen angezeigt: Eine detaillierte Beschreibung des Fehlers. Eine oder mehrere Möglichkeiten zur Behebung des Fehlers. Eine Liste zugehöriger Tools und Hilfethemen, durch die Sie ein erneutes Auftreten des Fehlers vermeiden können. Schließlich ist ja auch dies ein Dialogfeld, daß durch anklicken der OK-Taste geschlossen wird. Vielleicht hilft also die Taste F1 hier irgendwie weiter. Einfach mal probieren. Gruß Erich
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Danke Wolli ,
genau das wars!! Ich hatte in einer Effect-Datei (Obstruction-light) die Größe (size) geändert (kleiner gemacht) und aus Unkenntnis das von dir beschriebene Prinzip übersehen bzw. nicht beachtet. Aber auch euch allen anderen, die versucht haben, mir zu helfen, herzlichen Dank!!!
![]() |