![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Hallo,
Ich suche ein Repaint von Northwest Airlines für die RFP (Ready for Pushback) 747-200, entweder Newcolour oder Oldcolour, beides währe natürlich auch nich schlecht ![]() Seit ich mitbekommen habe das Northwest immer noch mit 747-200 fliegt, is neulich auch in Schiphol gewesen, suche ich ein Repaint für sie, Massenweise gibts ja für die Posky Modelle die alle ja nich schlecht sind aber ich nich mit dem RFP Panel funktionieren. Mir is auch aufgefallen das es sehr wenige Bemahlungen auf den freien Freeware Seiten gibt, avsim und co, also wenn ihr noch welche wisst dann immer her damit. Danke für Eure Hilfe Grüsse aus Berlin, Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also für die RFP 747 gibt es nur so wenige Bemalungen auf freien Internet Seiten, weil Ready For Pushback es verboten hat die Repaints dort hochzuladen. Dafür haben sie aber eine eigene Download Seite dafür eingerichtet.
Da die jetzt aber dicht machen, scheint es dort nichts mehr zu geben... ![]() Ich hatte es sogar mal erlebt, dass in einem RFP Repaint auf Avsim das Modell sogar mit dabei war, ich hab denen danach einen kleinen Tip gegeben und es ist entfernt worden.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Aha, sowas Ähnliches habe ich mir schon gedacht, Danke für die Antwort, dann muss ich halt wieder selber Repainten, hab ja schon einige gemacht: European, Lufthansa NC, Lufthansa Cargo
Danke für die Hilfe Grüsse Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hey,
noch ist die Homepage von Ralph L. Tofflemire mit dem RFP-Forum geschaltet. Sie wird erst am 31.12.06 geschlossen. Man kann also noch alle vorhandene Repaints runterladen. Eines für North West ist mit Sicherheit dabei. Gruß jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
![]() Zitat:
das RFP-Panel lässt sich durchaus mit den Posky-Modellen "mergen" ! Frag mich blos nicht mehr wie das gieng ![]() Schick mir 'ne PM und ich schau mal ob ich es wieder zusammen bekomme. Ist schon so lange her ![]() Fliegen tue ich den "Merge" allerdings regelmässig. BTW: Hier der Link zu den RFP NW-Paints http://www.panelshop.com/PAKS/RFP_V2_Pak1.zip Ciao, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Antworten und für den Link, schade das die Seite Dicht macht, warum eigentlich, wird das Forum nich mehr genutzt oder wie??
Genug begeisterte Anhänger für den "Wal" gibt es ja noch, hoffe ich zu mindest, also ich bin einer, Sie is mein Absolutes Lieblingsflugzeug vor der LVD 767 und der PMDG 747-400! Grüsse aus Berlin, Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo Seppel,
Du schreibst, Du hättest selber Repaints für die B 747-200 gemacht, European, Lufthansa NC, Lufthansa Cargo. Wo kann man die denn herbekommen. Ich bin auch ein großer Fan der 200 und hatte bisher ergebnislos nach Repaints der neuen Lufthansa Livery gesucht. Beste Grüße Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Also auf der Seite von RFP gab es mal zwei Lufthansa NC Repaints. Einal Pax und einmal Cargo, die müsste ich noch irgendwo haben.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Danke Delta777,
wäre echt Klasse, wenn Du sie mir schicken könntest. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ok ich hab sie gefunden. Wohin soll ich sie schicken??
![]() |