![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zusatzinfo:
Heute ist Hr. Solar in Offen gesagt in ORF2, ab 21:55.
|
|
|
#32 |
|
Senatorin
![]() |
fesch issa unsa hansi
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Abonnent
![]() |
Äähm ja. Ich würde hiermit auch ausgesprochen gerne mein Interesse an besagtem Beitrag bekunden. Habe erst jetzt beim herumschleichen im Forum davon erfahren.
Hans Solar ist in "Offen Gesagt" leider sehr wenig zu Wort gekommen, aber was er angebracht hat, war kurz und prägnant ... er hat nicht bis zum Sokrates ausgeholt, wie manche anderen ![]() Der Diskussionsrahmen war meiner Einschätzung nach zu wenig eingegrenzt, bzw. die Zeit zu knapp bemessen. Die Gesprächszeiten standen in keinerlei vernünftigem Verhältnis zueinander. Aber zumindest hat Herr Solar einen sehr guten Schlusssatz (ui, ein Wort mit triple-S) gefunden.
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Auf GAT gibts was zum herunterladen
![]() http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#27709 fehlt nur mehr der 1. Beitrag, sollte aber auch kein Problem sein, oder?
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|