WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 16:26   #16
Viper56
Jr. Member

Viper56 eine Nachricht über ICQ schicken Viper56 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

LoL , wofür muss ma bitteschön in ner Formation Gear Up usw sagen ? Wenn man was sagt dann isses Klappenstellung oder Speed . Ansonnsten gillt Funkstille . Ich und ein Paar Freunde haben zusammen die Virtual Nato Airfore gegründet . Bei uns gehört das Formationsfliegen zum Grundkönnen und ist mit das erste was beigebracht wird . Bloß man kann Formation fliegen nich beibringen , man muss es üben üben üben und nochmal üben . Da hilft kein Gear Up nach 30 Secunden . Das sieht man ja selber wanns Gear Up geht . Für mich is Formation fliegen wie Fahrrad fahren geworden . Ich könnt en Paar von mir aufenommene Formationsflüge rein stellen die ich für Videos gemacht hab . Ich weis halt bloß nich ob ihr die Flugzeuge habt . Ich musste das Thema nochma aufgreifen weil ich einiges klarstellen wollte was das Formationsfliegen angeht und das halt in Real Normal nix gesagt wird außer 2 Sachen , Flaps (g.g.F Wing Sweep bei Tornado) und Speed änderungen . den Rest kann man sehen .
Gruß Felix

Viper56 ist offline   Mit Zitat antworten