![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 134
|
@ a.a
Diese Meldung kommt hin und wieder, auch bei funktionierenden Anschlüssen. Lösung Hardware entfernen > deaktivieren. Karte ausstecken, etwas warten , dann wieder einstecken, Communication Center neu starten, dann dürfte es gehen. Manchmal ist es auch erforderlich die Sim Karte zu entnehmen. Dabei dann einige Minuten warten Sim rein Karte rein und starten. , verbinden klicken dann müsste es gehen. Das kann sich auch einige Male wiederholen. Setzt allerdings voraus das alle anderen Einstellungen richtig gesetzt sind. Auch die Deaktvierung des Passwortes kann hier von Nutzen sein. Ansonsten Serviceline anrufen. Grüße spooner |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|