![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
Hallo FSX-Freunde,
wer hat schon einmal im FSX die hinteren Türen eines Jets geöffnet, sodass der Kofferwagen vorgefahren ist? Jedenfalls ist es so in einem der letzten FXP Heften zu lesen. Nur finde ich keine Taste die diese Türen öffnet, jedenfalls nicht bei den Defaultjets. Würde mich doch mal interessieren ob das schon jemand ausprobiert hat. Ausserdem hat bei mir schon öfters die Mausbedienung bei VR Panels gestreikt. Ist dies ein Bug oder ein Fehler von Windows? Gruss Mika |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
Stimmt ganz genau ! Das stand in der letzten FXP ! Wie geht das, hab in der Tastenkombie des FSX noch nix gefunden, obwohl so viele unbeschäftige Gepäckwagen rumstehen würden !
Frage bezieht sich auf die Default - Jet s ! Danke im Vorraus...
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2004
|
Hallo,
ich glaube Umschalt und E drücken und dann schnell eine Zahl von Eins bis ? Wobei die Zahl für die unterschiedlichen Türen steht. Gruss Dirk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Korrekt. SHIFT-E und dann eine Zahl. Meist die 2. "Nachdem" man SHIFT-E losgelassen hat. Sollte aber direkt hintereinander kommen.
Habs gerade nochmal in EDDH probiert. Nach öffnen der Cargoluken meiner FedEx 1900C kam sofort der Wagen angerollt. Wieso hat EDDH eigentlich keinen Tankwagen.... Kalle
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
wieder einmal ein Erfolgserlebnis. Das mit der Gepäcktür funktioniert. Nur schade dass so etwas nicht in der Tastaturhilfe steht.
Was aber schlimmer ist, dass wie bereits erwähnt der Mauszeiger im VR Cockpit öfters nicht reagiert. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was die Ursache dafür sein könnte. Vielleicht haben auch andere diesen Fehler bemerkt. Es ist jedenfalls lästig immer ins 2D Cockpit umzuschalten um bestimmte Schalter zu bedienen. Gruss Mika |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Ich hatte so ein Verhalten bisher nur, wenn ich vergass meinen Free Download Manager komplett zu schliessen. Der verursachte sowas.
Ich benutze das VC aber eigentlich nie, denn mir ist ein gut gemachtes 2D lieber. Kalle
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|