![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hat jemand ne Ahnung woher man diesen Heli innerhalb von Europa bekommt ?
http://www.raidentech.com/newyemihy3ra.html Hab bis jetzt nur einen Ebay-Händler gefunden..aber der startet die Auktionen bei 35€ und wil l7€ Versandkosten nach AUT... Die Dragonfly/Airlark/etc-Clones die ebenfalls ~40€ kosten, kriegt man zumindest bei uns um 40$...sind nur leider SChrott. ![]() (Nach einem Tag zurückgegeben)
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
Conrad Electronic hat ein ähnliches Modell!
Sayonara
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
|
Ja...das war der Eintagesflieger. ![]() Und ich wahr wohl nicht der einzige...da lagen einige bei der Rückgabe. :/ Das Klumpert is zwar dreikanal, aber der Vorwärtsflug funzt einfach nicht oder nur mit Modifikation...halbwegs. Detto alle diese Whild Wheels/Bladerunner Clone mit den 2 Doppelrotoren a 4 Blättern. Hab schon sehr ausgiebig rumgesucht, und das Modell wär das einzige, das leistbar das könnte, was ich suche: Ein kleiner halbwegs günstiger Indoorheli, der sich zumindest irgendwie gezielt durch den Raum bewegen lässt. Aber keine so Dauervorflugmodelle ala PiccoZ.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Hallo,
habe auch mit meinem Sohn schon einiges probiert, aber unter dem Graupner Bell 47 ist alles ein Klumpert. Der Bell ist der Einzige der das macht was man will (oder kann) lg wazlaf |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Supportschani
|
http://www.mhm-modellbau.de/blade-cx.php
Ist bekannt...aber mind. ~150€ für nen Einstiegsheli....ne. :/ Weiters wär zwar Indoor möglich..aber der Heli is schon relativ groß.. Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
Ich hab heute (eigentlich gestern -> Samstag) so einen Styroporflieger von Conrad ausprobiert und hätte jetzt auch gern sowas in der Art, aber bei dem angetesteten Modell hält der Akku keine 10min und die Steuerung ist zum vergessen.
Aber mehr als 50 Euro will ich für sowas definitiv nicht ausgeben.
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
|
Na schön, dann suchst du das gleiche.
Wenn dus jetzt noch in AUT findest wärs der Hammer. Folgende sind Schrott: PiccoZ ![]() Großer Bruder vom PiccoZ: ![]() Airlark & Konsorten ![]() Und folgenden will ich: ![]() Wieso ? Sehr viel hier nachgeforscht... Also....puut puut puut..wo sind die Distributoren ? ![]()
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
hi!
Die oben genannten sind da echt nicht zu gebrauchen obwohl der Picco Z noch der beste ist kontrolliertes fliegen ist aber auch nur mit tricks nötig. Wenns günstiger sein soll versuche diesen hier http://shop.lindinger.at/product_inf...D5&language=de Obwohl ich auch nur die Graupner Bell 47 G http://shop.lindinger.at/product_inf...ducts_id=58053 Micro empfehle bei Hubschraubern gehts nich unter 4 channel ist einfach flugtechnisch nicht anders machbar es bleiben 4 achsen zu steuern wobei eben die Bell das noch am besten für anfänger hinkriegt. Die Lama ist etwas agiler und würd ich nur empfehlen wenn man schon erfahrung mit RC Modellen hat. http://shop.lindinger.at/product_inf...ducts_id=61880 Maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
Puh. Das ist dann etwas außerhalb meiner angepeilten Preisklasse.
Ich kann mir neben meiner DSLR definitiv kein zweites Hobby leisten ![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
vorallem bleibt es nicht dabei die Ersatzteile schlagen auch ganz schön zu buche am meisten benötigt neue rotorblätter die sind beim Lama noch am Günstigsten.Immer diese hinterhältigen Türstöcke die einen sprung nach link oder rechts machen wenn man durchfliegt oder diese hinterfozigen palmen die plötzlich 20-30 cm wachsen maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|