![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
kann das sein? hab folgende bestellung zu goldadler geschickt
duron 800 a7v133 soundblaster -ne, nicht lagernd dann zu primustronix: -ne, bei uns kann man teillieferung nicht abbedingen dann zu birg: -ja, aber erst, wenn a7v133 wieder lagernd ist. vielleicht hats bei den ersten beiden auch am fehlenden a7v133 gelegen..wie lang das wohl dauert, alle postler im urlaub... mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der nre hat das A7V133 lagernd, allerdings keinen duron 800.
jo, that´s life ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
www.peluga.at - gibts jetzt ja auch in wien
![]() Asus A7V133-ohne sound : 2.299,00 ÖS Duron 800Mhz : 815,00 ÖS Creative SB 128 PCI Bulk : 309,00 ÖS Creative SB 512 PCI Retail (4 Speaker) : 879,00 ÖS Creative SB Live Player 5.1 Bulk : 1.062,00 ÖS also bei Peluga ist alles lagernd (laut webshop) wenn du die teile bestellst, bekommst sie aus oö du kannst aber auch in den shop gehen, der ist in der Margaretenstraße 114 / 5. Bezirk Peluga ist sehr zuverlässig! ich habe 3 jahre in OÖ gearbeitet und ausschließlich bei peluga gekauft! super preise, absolut in ordnung! tauschte immer alles sofort aus, wenn mal was defekt war oder ich unzufrieden war!! mfg maXTC
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
http://www.ditech.at
is super zu erreichen mit der u6, mim auto weiß ichs nicht (hab noch keinen führerschein *g*)hat immer fast alles lagernd, lagerstandsanzeige gibts auch und is beim geizhals immer bei den top-preisen dabei |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
@mr.red
Ich hoffe doch dass Du dass A7V KT133A meinst !! Denn mit den normalen A7V kommst Du nimmer sehr weit vor allem kostet die A-Version mit 133MHz FSB nicht mehr aber dafür kannst Du in Zukunft auch schnellere Prozessoren einbauen wo Du sonst schon ein wenig gebremst wärst. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
A7V = Chipsatz Via KT133
A7V133 = Chipsatz Via KT133A Irreführend,is aber so
|