![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Jakov |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Es war auch die Zeit, wo man auf jedem Flughafen, den man auf Reisflughöhe erblickte ohne "Gedächnisrunden" landen konnte ...... Alles in allem nicht besonders wirtschaftlich, aber es war auch sowenig Verkehr, dass man auch schon mal 15min am Final verbringen konnte - ohne dass es jemand groß gestört hätte ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409
|
![]() Zitat:
Als noch sehr wenig Verkehr war, bretterte man mit 300-400 Sachen in den Base turn rein. Irgendwann kam dann die TWA/United-Kollision über NY und ab dann galt die 250 unter 10'000 Regel. Die Convairs hatten ohne Klappen/Fahrwerk einen sehr kleinen Widerstand, da müsste man auch um den heutigen Regeln ensprechen zu können mit dem Fahrwerk verlangsamen. Bei der DC-8 ist das Ausfahren der Spoiler im Flug nicht erlaubt. Darum die Schubumkehr/Fahrwerk. Grüsse Jakov |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|