![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo, ich weiß es ist etwas offtopic, aber ich brauche am Wochenende einen funktionierenden Computer und ich suche daher einen BIOSChip für ein TX97-E (Winbond W29EE011-15 z.B.
![]() lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2000
|
![]() Habe zwar nur einen 350-er K6-2 Prozessor übrig, wenn der reicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hey! Ich habe so einen Board (funktionstüchtig) Nicht zum verkaufen (gebe es nicht her) aber zum BIOS flashen!!! Check deine Mehl`s und ruf mich an!
MrDj ------------------ >>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Nein, versteht mich richtig!
Mir ist das eine Board so halb eingegangen, und für das andere bräuchte ich den BiosBAUSTEIN, weil der einen Hardwaredefekt hat. Prozessor etc. habe ich alles ... Danke derweilen ... lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Mig!
Hab mein Board leider selber vor 2 Wo verkauft, aber mir fällt noch ein Händler bei uns in Wr. Neustadt ein, der (zumindest früher) auch gebrauchte Sachen liegen hatte und günstig hergibt, vielleicht hast dort Glück: CCS-Rosenstein , Tel: 02622 84831, versenden auch recht schnell... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Forum!
Problem behoben! Ich habe am WCM Forum vom "Gabentisch" ein TX97-XE (vom Sonic) erworben und das Bios in das TX97-E gepflanzt und dann das neueste Beta-Bios draufgespielt. Witzigerweise habe ich nicht einmal Windows 98 SE in irgendeiner Weise davon kundgetan, ich habe nur das alte Board raus und das neue Board rein gegeben und Windows hat ALLES AUTOMATISCH RICHTIG GEMACHT. Das war dann zuviel für mich, ich konnte es erst glauben, als ich den Hobel heute in der Früh aufgedreht habe und ich wie bisher arbeiten konnte ![]() Also, alles wieder in Butter und quiri, das Board zum ausbanln wartet schon auf Dich! Danke und lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |