![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
-------------
![]() |
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/SED_%28Display%29
imho wird es damit so richtig interresant PS: hab mir mal ein Bier für den Flamewar geholt ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Wenn sie unbedingt wollen, sollen die Leute ruhig dumm sterben. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bitte melden sobald es um 400 euro einen (full)hd tauglichen tv gibt, mehr ist mir die kiste für 2-3 stunden unterhaltung pro woche nicht wert. es muss kein 100cm monster im flachen format sein, der schrank ist für röhre ausgelegt und dies wird sich die nächsten jahre nicht ändenr.
selbe gilt für hd-dvd/br, bevor es kein einheitliches format oder dual player um 100 euro gibt, braucht man den mist nicht kaufen. zudem mag ich ebenso wie neo keine steinzeit technik, medien wechseln oder auf eine filmbestellung tagelang warten ist steinzeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ach ja, spunz kommt ja aus dem Österreich des Jahres 2035, wo auch bei uns endlich ausreichend schnelle Leitungen für ordentliches IPTV verfügbar sein werden.
![]()
![]() |
#25 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Zum Fernsehen bringt es, verglichen mit einem guten Röhrengerät, nichts. Ich habe von einem alten 50hz Röhrengerät auf LCD gewechselt. Da ist natürlich auch Fernsehen viel besser. Bin über die Bildqualität meiner Dias, im Vergleich zum alten Röhrengerät, begeistert.
![]() |
![]() |
#26 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |