![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Hallo!
Post 24 scheint ja eine nette Idee zu sein - nur wie funktioniert das Auf der Webseite ist es ein bissal schwammig erklärt: Zitat:
Hat das wer von euch schon mal probiert?
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
bittaschään hoff das reicht dir mal so überblicksmässig
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Der nächste Schritt in die Richtung Personalabbau und Dividendenerhöhung.
Aber siehe auch: http://derstandard.at/?id=2673260 und Packerl-Automat geht in Betrieb Der größte Witz ist auf www.post.at das neue Service der Postkastlfinder ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Klar muss der Versender darauf eingestellt sein (ob das Amazon ist, bezweifle ich, weil es in D ja sowas nicht gibt). Bei der Paketaufgabe sagt man einfach, dass man ein Post 24 Paket aufgeben will, muss dort die gewünschte PLZ angeben und die HandyNr oder eMail-Adresse des Empfängers (klar muss die der Empfänger vorher dem Versender mitteilen). Der Rest geht dann automatisch....
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
In D gibt es das sehr wohl. Auch schon länger.
Und da gab es auch Probleme wie z.b. Automaten die das Packerl nicht gefunden/ausgespuckt haben obwohl richtiger Code eingegeben wurde usw. Mal schauen wie toll das bei uns funktioniert.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
dh, wenn ich das jetzt richtig verstehe muss bei der Versandart "Post 24" zur Auswahl stehen? Weil selbst wenn ich jetzt zB Amazon meine HandyNr. geb, die müssten es ja wiederum der Post weitergeben, was sie wahrscheinlich nicht machen werden...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|