![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Hallo,
ich bin im Besitz einer .at Domain und nachdem die Zustände bei meinem derzeitigen Provider für mich nicht mehr akzeptabel sind mach ich mich auf der Suche nach einem Neuen. Ich brauche ca. 4-5 E-Mail Accounts (die ich selbst einrichten kann) mit gutem Spamfilter, Webmail und ca. 100 MB Mailspace/Account. Paar ca. 50 MB Webspace wären auch nicht schlecht. Eigentlich wollte ich ja zu GMX, da die einerseits ein Top-Webmail haben und Performance/Verfügbarkeit/Preis auch sehr gut ist. Allerdings bieten die auf der Homepage keine .at Domains an und nachdem ich bereits 3x versucht habe per E-Mail Kontakt aufzunehmen, nie eine Antowort bekomme und ich es nicht einsehe eine 0900er anzurufen um etwas zu kaufen hab ich mich von diesem Gedanke verabschiedet. Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich? Was haltet Ihr von Hostprofis? Bin ein erfahrener User und solange der Mailserver funkt benötige ich nicht wirklich Support ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Also ich bin Inetmäßig bei den Hostprofis und voll zufrieden, der vorteil ist das es ein isp ist den es wirklich gibt, nicht a la thewebdiscount.com od. sonstigen leuten die das nur machen solang sie spaß haben und dann verschwinden! Ansonsten kenn ich mich da nicht wirklich aus, weil ich mir solche sachen mittlerweile selbst mache! lg
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Hallo,
ich bin bei arweb und recht zufrieden. Im Moment gibt es ein Herbstangebot das dir passen könnte.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Ich hab meine Domain bei world4you und auch keine Probleme.
Wenn aber um optimale Verfügbarkeit geht ist sicher die Telekom auch eine gute Adresse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() www.lederhaas.st
Bin selbst noch nicht dort, habe es aber in nächster Zeit vor. Schlechtes habe ich noch nicht gehört, aber eigentlich überhaupt noch nicht so viel... Sonst kenne ich noch zB www.allinkl.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du deine domain auch gleich mit nimmst kann ich dir viennaweb sehr empfehlen. sind zwar übern durchscnitt mit ihrem preis, sind es aber allemal wert. super flottes service und verfügbarkeit. kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen, bin schon seit vielen jahren bei denen kunde und alle weiteren domains auch bei ihnen genommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() hallo,
also ich kann über lederhaas nur das beste berichten, wie auch ein paar andere user hier, support perfekt, pakete sind in ordnung, vor allem mit den neuen features welche es jetzt gibt. siedle gerade bei denen meine seiten vom alten server auf den neuen ![]() gerade war auch ein artikel hier Artikel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich kann auch nur Bestnoten für www.lederhaas.st aussprechen. Bin seit ca. einem 3/4 Jahr dort, und hatte noch NIE irgendwelche Probleme....Note 1+
![]() |