![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
kann mir wer sagen wie ich mein siemens s65 entsperre???
hab aber kein kabel ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
hm -- kein kabel -- kostenlos soll es auch noch sein - warum haste eigendlich überhaubt ein handy ?
wenn da nicht Nokia drauf steht, dann wirste wohl oder übel was berappen müssen um den lock loszuwerden -- entweder datenkabel kaufen oder zum entsperr-shop um die ecke. gruß suleiman
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Wenn man das Kabel hat. Kann man dann das S65 selber entsperren? Was braucht man dazu?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
software + anleitung per PM
gruß suleiman
|